Du bist aufstrebender Solo-Künstler oder Teil einer Band? Die Liebe zur Musik, das Talent und Engagement sind vorhanden und alles, was Dir noch fehlt, sind professionelle Fotos? Dann ist DAS die Lösung für Dich: Star-Fotograf Guido Karp kommt für einen exklusiven Fototermin im Januar 2017 nach Deutschland und nimmt sich Zeit für ein Profi-Shooting mit DIR – ob allein oder mit Band!

Guido Karp hatte schon so ziemlich alle vor der Linse, die im Musikbusiness Rang und Namen haben: Michael Jackson (möge er in Frieden ruhen…), Depeche Mode, Elton John, Rammstein, Robbie Williams oder die Rolling Stones… Auf seiner Speicherkarte befindet sich das Who is Who der internationalen Musikgrößen!

Und nun kannst DU Dich auch von Guido Karp fotografieren lassen! Im Januar fliegt der Musik-Fotograf direkt von Los Angeles ein, um an drei Tagen Solokünstlern und Bands in Köln zur Verfügung zu stehen.

Was erwartet mich? – Ein exklusives Shooting im Bauwerk Köln inklusive Vorgespräch, Styling, Make-Up, Nachbesprechung und Aufbereitung der Bilder.

Was habe ich von dem Shooting? – Top-Bilder einer bekannten Fotografen-Größe (kann man sich schon was drauf einbilden!), die Du für Deine Website, Konzertplakate oder auch CD-Cover verwenden kannst.

Wann findet das Shooting statt? – Termine gibt es für den 6., 7. und 8. Januar 2017

Es sind nur noch wenige Termine verfügbar, also unbedingt schnell sein! Wer weiß, wann so eine Chance wieder kommt!

Anmelden kannst Du Dich und Deine Band hier!