Banner_Kay One

Im Januar hatte ich Euch ja bereits davon berichtet, dass Rapper Kay One an der diesjährigen Kinderhospiz Charity Veranstaltung in Groß-Gerau teilgenommen hat. Nun gibt es Neuigkeiten! Kay One wurde zum offiziellen Botschafter des Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. ernannt und wird als einer der Stargäste auch bei dem Sommer Open Air am 20. August teilnehmen.

Kinder-Charity und Kay One passt nicht? Passt doch! Der Rapper selbst stellt auf seiner Facebook-Seite klar, dass es ihm bei seiner ihm neu zuteil gewordenen Aufgabe nicht um Promo gehe, sondern um ein „gutes Gefühl“. Und er macht sehr deutlich, wie sehr er sich über diese Ehre freut: „Freunde ich habe gerade eben einen Anruf erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass ich diesen Sommer noch Botschafter des Deutschen Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. werden. Es ist mir wirklich eine Ehre. Es ist wichtig, Kinder, die unheilbar krank sind, zu unterstützen. Warum ich das sage? Weil ich den Kindern und ihren Familien einfach Spaß bereiten will. Und weil ich fetten Respekt habe, vor den Menschen, die in eine solche Situation geraten…“

Und dass er seinen jungen Fans durchaus Spaß bereitet, hat er bei seinem Auftritt im Januar in Groß-Gerau bereits eindrucksvoll bewiesen. Sorgen, dass Mütter ihren Kids vielleicht die Ohren zuhalten müssten, erwiesen sich schnell als unbegründet. Und weil es beiden Seiten so viel Spaß gemacht hat – es gab sogar ein herzliches Lächeln des sonst gern so distanziert wirkenden Rappers – geht Kay One mit seinem Auftritt in die zweite Runde.

DSCF4696

Am 20. August könnt ihr selbst dabei sein, wenn er im Helvetia Parc in Groß-Gerau auf der Bühne steht! Kay One einmal live zu erleben, ist aber noch nicht der einzige Grund, dem Charity Sommer Open Air einen Besuch abzustatten. Das Event ist vollkommen kostenlos und das Line-Up hält noch so einige andere bekannte Künstler für Euch bereit. Es erwartet Euch ein tolles Familienfest mit abwechslungsreichen Programmpunkten wie Clowns und Zaubereren sowie Showeinlagen der Doubles von Avengers-Kultfiguren, darunter Spiderman und Iron Man. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenso gesorgt und wer Lust hat, kann am Kinderschminken teilnehmen.

Außerdem werden u.a. auch das DSDS-Traumpaar Sarah & Pietro Lombardi anwesend sein, ebenso wie Bachelor Leonard Freier und der ehemalige DSDS-Finalist Daniele Negroni. Erlebt Eure Stars so hautnah wie selten – Ihr habt sogar die Möglichkeit, an exklusiven Meet & Greets teilzunehmen. Wer sich für VIP-Pässe und Tickets für Rundfahrten mit den Stars interessiert, sollte hier einmal vorbeischauen: www.kinderhospiz-charity.de/event/tickets.

Weiterhin dabei sind:

Patric Q

Mark Hoffmann (DSDS 2016)

Igor Barbosa (DSDS 2016)

Evy

Alessio

Azitakkt

Joey Heindle & Justine Dippl

Robin Eichinger (DSDS)

Lars Steinhöfel (RTL „Unter Uns“)

Hier findet Ihr weitere Informationen:

www.kinderhospiz-charity.de

www.facebook.com/kinderhospizcharity