Part_1.2.2

In gut einem Monat ist es so weit und Eren Can Bektas präsentiert sein Debütalbum „Traum“. Ab dem 22. Juli könnt Ihr Euch das Album sichern – vorab gibt es jetzt bereits seine erste Single „Endorphin“ digital zu erwerben.

DSCF4892

Auf die reichliche Ausschüttung von Endorphinen dürften sich wohl auch vor allem die weiblichen Fans von Eren Can Bektas freuen, wenn sie dem emotionalen Song lauschen. Seit dem 10. Juni ist der Track digital erhältlich und Eren besingt darin das schönste und zugleich sehnsuchtsvollste aller Gefühle: die Liebe. Und das so gefühlvoll, als wäre der Song seinem eigenen Dream-Girl gewidmet. Doch der sympathische Sänger mit der klaren Stimme sagt über sich selbst, dass die Liebe ihm bisher noch nicht begegnet sei. „Ich bin irgendwie Dauer-Single, hatte noch nie eine Freundin oder eine feste Beziehung.“ Dass der 18-jährige noch nie wirklich verliebt war, hört man dem Song nicht an. Ganz im Gegenteil. Alle, denen für eine eigene Liebeserklärung die passenden Worte fehlen, dürften sich und ihre Gefühle in „Endorphin“ wiederfinden.

Und so sehr man es sich für den Duisburger wünscht, dass er selbst bald das Mädchen findet, das bei ihm für anhaltende Glücksgefühle sorgt, so schön ist es auch, dass er aktuell seine Zeit und Energie ganz auf seine Musik und Fans fokussieren kann. So sagt Eren selbst: „Meine Glücksgefühle habe ich im Moment an meine Fans und meine Familie vergeben.“ Und die Liebe und der Zuspruch, den er von seinen Fans zurückerhält, dürfte wohl dafür sorgen, dass Eren die Zeit bis zur ersten große Liebe mehr als versüßt wird.

Den Song „Endorphin“ bekommt Ihr bei amazonitunes und Google Play.

Für alle, die ein wenig träumen wollen, hier das Video zum Song – aufgenommen in Erens Heimatstadt Duisburg:

Und wer den Youtuber einmal live erleben möchte, hat im Sommer noch einige Möglichkeiten dazu. U.a. bei der TOGGO Tour:

03.07. Wilhelmshaven

10.07. Lüneburg

16.07. Berlin

17.07 Berlin

06.08. München

20.08. & 21.08. Köln

27.08. & 28.08. Schweinfurt

10.09. & 11.09. Konstanz

 

Weitere Live-Dates sind u.a.:

09.07. XXL TuberDay meets YOU Messe, Berlin

09.07. We Love Summer Charity-Festival, Leipzig

19.08. & 20.08. VideoDays, Köln

Alle weiteren Termine findet Ihr hier.

 

 

Foto Nummer 1 wurde freundlicherweise als Pressematerial durch die Medienagentur Greiffenberg zur Verfügung gestellt.