KRONE SHOOTING 07.10.2015 Simon Beeck und Tina Middendorf- Moderatoren der Show ©WDR/Annika Fußwinkel

KRONE SHOOTING 07.10.2015
Simon Beeck und Tina Middendorf- Moderatoren der Show
©WDR/Annika Fußwinkel

Auch dieses Jahr steht wieder die 1LIVE Krone Verleihung an! Deutschlands größter und begehrtester Radio-Award wird am 3. Dezember in Bochum verliehen. Die Moderation übernehmen Tina Middendorf und Simon Beeck. Die Liste der Nominierten ist gewohnt lang und voller bekannter Namen wie CRO, Mark Forster, Sarah Connor, Robin Schulz, Kraftklub oder auch K.I.Z. und das Farin Urlaub Racing Team.

Wie bei allen Dingen im Leben von besonderem Wert: zu kaufen gab es die Tickets für die Preisverleihung nicht. Stattdessen konnte man sie gewinnen. Wem das Glück nicht hold war, geht trotzdem nicht komplett leer aus und kann live bei einer der letzten großen Award-Shows des Jahres dabei sein. 1LIVE stellt einen Live-Stream für alle Daheimgebliebenen zur Verfügung. Auch im Radioprogramm des Abends wird die Show natürlich eines der Hauptthemen sein. Was Krone-mäßig in den Social Networks Facebook, Instagram und bei Snapchat abgeht, seht ihr hier. Und vergesst nicht fleißig mitzutwittern mit dem #Krone15!